Mobiler Bergmann: Gem Miner für Android

Wer Bock hat mal den mobilen Bergmann zu geben und für klassische Suchtspiele zu haben ist, sollte sich mal Gem Miner für Android genauer anschauen. Im ersten Moment denkt man, das Game wäre voll öde, beschäftigt man sich aber etwas damit, kommt man kaum mehr davon los.

Ihr spielt einen kleinen Bergmann und müsst Bodeschätze abbauen, welche ihr dann gegen bare Münze eintauschen könnte. Euren Sauerstoffgehalt müsst ihr dabei genau so im Blick behalten, wie die Möglichkeit durch Leitern wieder aus der Grube zu kommen. Ist auf jeden Fall ganz nett umgesetzt. Wer mehr will, schaut sich die Pro-Version an.

Gem Miner im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.