Modern Combat 4: Zero Hour – Gameloft zeigt ersten Trailer des neuen Shooters

Ich finde es beeindruckend, welche Grafiken heutzutage auf einem Smartphone oder Tablet möglich sind und wie sich die Branche in den letzten 2-3 Jahren entwickelt hat. Dank immer besseren Prozessoren, extra Grafikeinheiten und genügend Arbeitsspeicher ist da heute einiges möglich und Gameloft gehört zu den Spieleschmieden, welche die Grenzen eines Smartphones auch gerne mal ausreizen. Das scheint man auch beim vierten Teil von Modern Combat vorzuhaben, denn die ersten In-Game-Ausschnitte des Trailers machen einen verdammt guten Eindruck. Der Titel soll im Herbst für das iPhone, das iPad und Android erscheinen und da vor ein paar Tagen Herbstanfang war, müssen wir vermutlich auch nicht so lange darauf warten.

Danke Jonathan!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.