MOFT: Interessanter Laptop-Stand auf Kickstarter

Moft

Mit MOFT ist mal wieder ein interessantes Projekt auf Kickstarter* gelistet. Ein Laptop-Stand, den man sozusagen immer dabei hat. Dabei ist er aber dennoch nicht sehr hinderlich, da er auf der Unterseite direkt am Gerät angebracht werden kann.

MOFT wird einfach auf der Unterseite des Macbooks angebracht und kann dann mit nur minimalen Handgriffen ausgeklappt und als Stand genutzt werden. Bei nur gerade mal 3 mm Dicke fällt MOFT auch jeden Fall auch nicht störend auf.

Moft Worlds First Invisible Laptop Stand

MOFT kann dabei auf Laptops mit bis zu 15″ Displays montiert werden und trägt dann Equipment bis zu 8kg! Mittels Magneten wird der Stand zusammengeklappt gehalten. Als mögliche Winkel sind dabei entweder 15 ° oder 25 ° möglich.

Das Projekt auf Kickstarter sollte knappe 1000,- EUR erreichen. Aktuell liegen wir schon weit darüber! Damit sollte MOFT auf jeden Fall gebaut werden. Mit aktuell 19$ inkl. weltweitem Versand seid ihr dabei.

Mir persönlich gefällt die Idee hinter MOFT, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich tatsächlich eine solche Halterung benötige. Was haltet ihr von MOFT? 

*Kickstarter ist eine Webplattform, auf der jeder seine Ideen ausführlich vorstellen und dann von der Community finanzieren lassen kann. Sobald ausreichend Geld zusammen gekommen ist, geht das vorgestellte Produkt in Produktion. Die Nutzer gehen also erstmal in Vorleistung, haben aber keine Garantie, dass ihr Projekt ein Erfolg wird, oder wirklich zustande kommt. Finden sich nicht ausreichend Unterstützer, muss keiner zahlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.