Molome: Instagram für Symbian-Smartphones

Molome ist eine in QT programmierte Anwendung und kann ähnlich wie Instagram dazu genutzt werden, seine Fotos mit netten Effekten zu versehen und diese entweder auf Facebook oder Twitter zu posten.

Bei der Installation werden evtl. ein paar extra QT-Elemente zusätzlich heruntergeladen.

Nach der Installation inkl. anschließender Registrierung hat man nun die Möglichkeit in der Timeline seine bisherigen Werke zu sehen.

In der Rubrik Popular werden aktuell veröffentlichte und bewertete Bilder gezeigt.

Die gespeicherten Bilder besitzen lediglich eine Auflösung von 600×600 Pixeln. Dies dürfte aber für einen Upload auf Twitter oder Facebook genügen, oder?

Molome läuft auf S60v5 und neueren Symbian^3-Geräten. Fehlende QT-Komponenten werden, wie oben schon erwähnt, bei der ersten Installation gleich mit installiert.

Molome ist kostenlos im OVI-Store erhältlich.

Video

Molome im OVI-Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones