Moment Pro Camera: Eine Pro-Kamera-App für Android und iOS

Moment Pro Camera App

Seit dieser Woche steht eine neue Version der Kamera-App Moment Pro Camera bereit und die könnte für einige durchaus mal einen Blick wert sein.

Nicht jeder Nutzer benötigt eine Pro-Kamera-App auf dem Smartphone und in der heutigen Zeit haben viele Modelle auch schon einen Pro-Modus integriert. Falls ihr sowas jedoch gerne nutzt und keinen Modus eingebaut habt (Hallo iPhone-Nutzer), dann könnte die App „Moment Pro Camera“ für euch interessant sein.

Moment Pro Camera
Preis: 2,09 €
Moment - Pro Camera
Preis: Kostenlos+

Moment wird der ein oder andere vielleicht von Kamera-Aufsätzen für Smartphones kennen, doch seit Version 3.0 ist auch die App einen Blick wert. Man hat an einem großen Update gearbeitet, was im Grunde alles mitbringt, was man als Pro-Nutzer erwarten kann – der Pixel Visual Core soll in Zukunft auch unterstützt werden.

Die App ist jedoch nicht nur als Werbung für die eigenen Gadgets gedacht, denn sie kostet etwas. Knapp 2 Euro im Google Play Store und nach dem kostenlosen Download im App Store muss man für die Pro-Funktionen auch als iOS-Nutzer 3,50 Euro zahlen.

Zur App selbst kann ich euch nicht viel sagen, ich habe sie diese Woche das erste Mal entdeckt (und als iPhone-Nutzer nutze ich sowas zwar gerne, aber nicht oft, da man eine Kamera-App nicht zur nativen Kamera-App machen kann und es für mich somit eher sinnlos ist). Doch im folgenden Video erklären die Entwickler die App sehr gut.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.