Motorola

Moto 360: Offizieller Preis und Termin für Marktstart in Deutschland

Motorola Moto 360 Header

Motorola hat heute offiziell bekannt gegeben, was die Moto 360 hier bei uns in Deutschland kosten wird und wann man das gute Stück endlich im Einzelhandel kaufen kann. Wir haben die Informationen für euch.

Man muss sagen, dass es Motorola relativ spannend gemacht hat, was die Moto 360 angeht. Es war zwar die erste Uhr, die Google bei der Präsentation von Android Wear zeigte und die für die meiste Aufmerksamkeit sorgte, bis jetzt schwieg man allerdings und hielt sich mit den wirklich wichtigen Details zurück. Nach und nach sickerten ein paar Informationen ans Tageslicht, es blieb aber ein Geheimnis. Bis heute, denn es gibt einen Preis und ein Datum.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Moto 360 liegt bei 249 Euro hier in Deutschland und der Verkauf startet in der zweiten Oktoberwoche (KW41).

Der Preis ist damit zwar ein Stück teurer, als andere Uhren mit Android Wear, doch er ist niedriger, als ich das nach der Präsentation vermutet habe. Mich wundert es auch, dass das Modell so „schnell“ in Deutschland verfügbar sein wird. Jetzt wo wir aber alle nötigen Details haben, geht direkt die Frage an euch raus: Wer schlägt zu und kauft sich im Oktober eine Moto 360?

Eingebetteten Inhalt anzeigen →

Hinterlasse deine Meinung