Motorola Droid 2 in Verizon-Katalog entdeckt – 1GHz Prozessor und 5 Megapixel Kamera nun sicher

In letzter Zeit sind immer mal wieder Bilder des Droid 2 von Verizon aufgetaucht, doch so richtig offiziell wurde noch nie etwas berichtet. Das änderte sich nun, denn dem US-Blog BoyGeniusReport wurde ein Katalog von Verizon zugeschickt, in dem das Droid 2 auftauchte. Durch das enthaltene Datenblatt kennen wir nun auch ein paar sichere technische Details.

So ist nun sicher, dass das Droid 2 über eine 5 Megapixel Kamera verfügt. Angetrieben wird das Teil mit einen 1GHz starken Prozessor. Genaue Details zu diesem waren aber im Katalog nicht enthalten. Zu den 8GB internen Speicher gibt’s standardmäßig noch eine 8GB große microSD-Karte dazu. Weitere gesicherte Specs sind der sogenannte „3G Mobile Hotspot“ und 512MB RAM. Im Datenblatt wurde auch nochmals darauf hingewiesen, dass es sich beim Droid 2 um einen QWERTY-Slider handelt, bekannt ist das durch die aufgetauchten Bilder aber schon länger.

Ein genauer Zeitpunkt, wann das Droid 2 bei Verizon erhältlich sein wird, ist weiterhin unbekannt. Lediglich die Aussage, es würde bald kommen, kann man dem Verizon-Katalog entnehmen. Das Droid 2 wurde bis jetzt noch nicht offiziell vorgestellt, nach dieser Erscheinung sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern bis endlich alle Geheimnisse um das Smartphone von Motorola gelüftet sind.

Alle Seiten des Kataloges könnt ihr euch in der Gallerie von BGR anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung