Motorola: Ein 7“-Tablet ist geplant und kommt noch 2011

In den USA kann man seit letzter Woche das Motorola Xoom erwerben, das weltweit erste Android-Tablet mit Android 3.0 alias Honeycomb. Doch Motorola ist damit noch nicht am Ende mit seinem Portfolio, man möchte dieses Jahr auch noch ein 7“ Tablet auf den Markt bringen, das bestätigte uns Motorola gestern auch auf der Cebit.

Natürlich gibt es noch keine offiziellen Informationen zu den Spezifikationen, einem Preis oder gar ein Datum, doch es wird mit Sicherheit kommen wurde uns mitgeteilt. Das Motorola Xoom soll sich wohl vorerst mehr an Technikinteressierte richten, die auch bereit sind momentan einen solchen Preis auszugeben, doch man möchte natürlich auch noch eine andere Zielgruppe erreichen und ein 7“ Tablet sei vor allem für unterwegs auch ein bisschen praktischer. Unsere ersten Eindrücke des Xoom und Atrix wird es hier dann entweder heute oder morgen geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News