Motorola: Ein 7“-Tablet ist geplant und kommt noch 2011

In den USA kann man seit letzter Woche das Motorola Xoom erwerben, das weltweit erste Android-Tablet mit Android 3.0 alias Honeycomb. Doch Motorola ist damit noch nicht am Ende mit seinem Portfolio, man möchte dieses Jahr auch noch ein 7“ Tablet auf den Markt bringen, das bestätigte uns Motorola gestern auch auf der Cebit.

Natürlich gibt es noch keine offiziellen Informationen zu den Spezifikationen, einem Preis oder gar ein Datum, doch es wird mit Sicherheit kommen wurde uns mitgeteilt. Das Motorola Xoom soll sich wohl vorerst mehr an Technikinteressierte richten, die auch bereit sind momentan einen solchen Preis auszugeben, doch man möchte natürlich auch noch eine andere Zielgruppe erreichen und ein 7“ Tablet sei vor allem für unterwegs auch ein bisschen praktischer. Unsere ersten Eindrücke des Xoom und Atrix wird es hier dann entweder heute oder morgen geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung