Motorola i867 Ferrari: Das Schaf im Wolfspelz

Ihr braucht ein Statussymbol, welches nach was ausschaut aber im Grunde ne Gurke ist? Dann schaut euch das Motorola i867 Ferrari mal an. Das Teil ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schaf im Wolfspelz, denn es macht durch sein Ferrari-Design sicher was her und dürfte auch gehörig Blicke auf sich ziehen, im Inneren herrscht allerdings eher Fiat-Stimmung.

An Bord sind ein 3,1 Zoll großer Touchscreen, GPS, WiFi, Bluetooth 2.1, eine 3-Megapixel-Kamera und 200 MB interner Speicher, der per microSD erweitert werden kann. Für etwas mehr als (umgerechnet) 600 Euro wird man das beim brasilianischen Netzbetreiber Nextel erwerben können. Wir bleiben in Europa also aller Wahrscheinlichkeit nach von dem Gerät verschont.

Quelle motorola

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.