Motorola Milestone 2 erhält Update

Ich hatte es gestern bereits kurz getwittert, allerdings, weil ich die Kommentare der User bei Facebook schon wieder etwas anstrengend fand. Nachdem Motorola ein Update für das Milestone 2 auf der hauseigenen Fanseite verkündet hat, folgte kurz darauf eine kleiner Shitstorm der Defy-Nutzer, die das Update auf 2.2 haben möchten. Was das eine mit dem anderen zu tun hat ist mir bis jetzt unklar, da man seit Ewigkeiten weiß, dass es im Laufe des zweiten Quartals ausgeliefert werden soll.

Zurück zum Thema, das Motorola Milestone 2, welches derzeit bei Amazon bereits für 329 Euro zu haben ist, erhält also ein kleines Update, welches einige Verbesserungen mit sich bringt. So wurde in erster Linie bei den Telefonfunktrionen geschraubt, aber auch die Google Apps wurden auf den neuesten Stand gebracht. Weitere Infos und den Download gibt es direkt bei Motorola.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife