Motorola Milestone XT720 ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Das Android-Smartphone Motorola Milestone XT720 ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Bisher wurde es via Amazon nur über ausländische Händler angeboten, jetzt bekommt man es aber auch bei Cyberport direkt ab Lager.

Leistungsmerkmale des Motorola-Geräts sind eine 8 Megapixel Kamera sowie die Fähigkeit, 720p-Videos aufzunehmen. Ein HDMI Port ist auch an Bord. Das Gerät wird als Schwestermodell zum etwas älteren Motorola Milestone positioniert und ähnelt diesem technisch sehr. Eine ähnliche CPU und der gleiche Speicher wird von einem Android 2.1 verwaltet.

Etwas merkwürdig sind die Angaben über die Taktzahl, so steht bei Cyberport 550MHz, auf der deutschen XT720-Webseite gar nichts in der Richtung und auf der englischen Webseite 720MHz. Das einzige richtig herausragende Merkmal ist der Xenon-Blitz, diesen bietet bisher kein Android-Smartphone.

Update

Danke an trialreg für folgendes Fotos, welches zeigt, dass das Gerät wohl doch nur auf 550 MHz läuft.

Weiter Infos und technische Details gibt es auf der offiziellen Produktwebseite.

>> Motorola Milestone XT720 ab 440€ bei Amazon <<

>> Motorola Milestone XT720 ab 470€ bei Cyberport <<

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones