Multi-Doing: Microsofts neuer Windows-10-Clip mit Fokus auf Multitasking

Windows 10 Multi Doing

Die große Werbekampagne für Windows 10 ist angelaufen und passend dazu hat Microsoft gestern noch mal einen neuen Werbeclip gezeigt.

Der neue Clip „Multi-Doing“ für Windows 10 konzentriert sich auf Multitasking unter Windows 10 und zeigt, was mit dem neuen Betriebssystem alles möglich ist. Es werden verschiedene Alltagssituationen gezeigt, in denen die neuen Funktionen praktisch sein können. Microsoft ist der Meinung, dass man mit Windows 10 besonders produktiv sein und dabei noch Spaß haben kann.

Es gilt so viele Nutzer wie möglich auf die neue Version zu bringen und das am besten so schnell wie möglich, um die eher schwachen Zahlen bei Windows 8 wieder vergessen zu machen. Daher wird das Update für viele kostenlos sein, so erhofft sich Microsoft, dass viele im Sommer und Herbst wechseln werden. Am 29. Juli ist es soweit, dann geht es los. Werdet ihr wechseln?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.