Munch Time für Android heute gratis im Amazon App Store

munch time

Zum Sonntag-Abend hin gibt es an dieser Stelle noch einmal einen Spieletipp. Das Spiel „Munch Time“ gibt es heute nämlich kostenlos im Amazon App Store zu haben. Im Spiel selbst steuert man ein Chamäleon, das sich über Blumen und andere Wegpunkte entlang hangeln muss, um die drei Sterne in den jeweiligen Levels einzusammeln. Im Video sieht man das Spielprinzip ganz gut und das sieht nach einer Menge Knobelspaß aus und erinnert mich persönlich ja ein wenig an Cut The Rope. :) Im Play Store kostet das Spiel übrigens 0,79 Euro, vielleicht ist das ja was für euch.

Info

Wie immer findet ihr das jeweilige Tagesangebot direkt auf der Startseite des Amazon Appstores. Heute werdet ihr, wenn alles klappt, also mit der obigen kostenlosen App begrüßt und könnt diese mit nur zwei Klicks kostenlos herunterladen. Solltet ihr den Amazon Appstore noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

via MyDealz Bildquelle Google Play Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones