Muzei Live Wallpaper: Erweiterungen für Instagram, Flickr, 500px, Foursquare, Reddit und Co. verfügbar

News

Das Muzei Live Wallpaper für Android hat es  geschafft, das Thema Live Wallpaper wieder zum Leben zu erwecken. Eine Funktion, die bei Android schon ziemlich lange an Bord ist, aber zwischenzeitlich nicht mehr so recht beachtet wurde. Diese App ermöglicht es dem Nutzer seine Live Wallpaper selbst anzupassen. Bekannte Kunstwerke oder eigene Fotos können hier von Haus aus mit einem schicken Blur-Effekt versehen werden und wechseln auf Wunsch automatisch.

Besonders interessant ist die Möglichkeit, auch Erweiterungen für weitere Dienste mit Muzei zu nutzen. Diese Erweiterungen kann im Grunde jeder selbst entwickeln, denn die Macher stellen eine API dafür bereit. Informationen zum Erstellen von Plugins für das Muzei Live Wallpaper stehen bei Github zur Verfügung.

Bisher bereits bei Google Play verfügbar sind Erweiterungen für folgende Dienste, die natürlich nur mit installierter Hauptapp nutzbar sind:

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.