Muzei Live Wallpaper: Neue Extensions für Chromecast, Album-Cover, 9gag, uvm.

muzei 1

Wer hätte das gedacht, dass die Extensions für das Muzei Live Wallpaper beinahe ebenso aus dem Boden sprießen, wie seinerzeit die Extensions für das DashClock Widget? Während wir erst vor ein paar Tagen schon einen Artikel mit einer kleinen Aufzählung an möglichen Extension liefern konnten, so gilt es nun schon eine Runde 2 anzumelden. Mit dabei sind dieses mal wieder Extensions, welche das Bild-Material für das Live Wallpaper aus den verschiedensten Quellen liefern.

Der Chromecast-Background wurde ebenso angezapft, wie auch die bekannte 9gag-Seite oder ein Verzeichnis auf der Dropbox uvm. Eine Suche nach dem Begriff „muzei“ in Google Play liefert aktuell schon eine ganze Liste mit Erweiterungen.

Solltet ihr noch schöne Extension kennen, ab in die Kommentare damit. Wir sind bereit für die Runde 3! :-) Für all die Extension muss natürlich zwangsläufig das Muzei Live Wallpaper installiert und aktiviert sein:

Muzei Live Wallpaper
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones