Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S2 ohne G steigt

Kaum zu glauben, aber die Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S2 I9100 ohne G scheint derzeit wieder anzuziehen. Nicht nur wir hier auf mobiFlip.de bekommen in regelmäßigen Abständen Mails, in denen nach dem Gerät gefragt wird, sondern auch die ersten Shops bestätigen mir dies. Die Nachfrage nach dem Smartphone zeigt sich natürlich auch im Preis, so ist das I9100G fast überall günstiger zu haben, als sein älteres Schwestermodell.

In erster Linie dürfte das an der unterschiedlichen technischen Ausstattung und dem besseren Support durch die Android-Community liegen, denn diverse ROMs, Moddings und Anleitungen beziehen sich alle auf das „normale“ Galaxy S2. Beim Onlineshop Cyberport hat man mir heute auf Nachfrage bestätigt, dass man noch ausreichend Galaxy S2 ohne G auf Lager hat, dort werden aktuell 389 Euro für das Gerät fällig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News