Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S2 ohne G steigt

Kaum zu glauben, aber die Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S2 I9100 ohne G scheint derzeit wieder anzuziehen. Nicht nur wir hier auf mobiFlip.de bekommen in regelmäßigen Abständen Mails, in denen nach dem Gerät gefragt wird, sondern auch die ersten Shops bestätigen mir dies. Die Nachfrage nach dem Smartphone zeigt sich natürlich auch im Preis, so ist das I9100G fast überall günstiger zu haben, als sein älteres Schwestermodell.

In erster Linie dürfte das an der unterschiedlichen technischen Ausstattung und dem besseren Support durch die Android-Community liegen, denn diverse ROMs, Moddings und Anleitungen beziehen sich alle auf das „normale“ Galaxy S2. Beim Onlineshop Cyberport hat man mir heute auf Nachfrage bestätigt, dass man noch ausreichend Galaxy S2 ohne G auf Lager hat, dort werden aktuell 389 Euro für das Gerät fällig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung