Nachrichten für Android mit Google-News-Anbindung

Gestern erst schrieb unser Michael darüber, wie man das Genie-Widget auf dem Samsung Galaxy S3 nachträglich installieren kann und heute möchte ich euch dazu noch einen ergänzenden Hinweis für alle Androiden mit auf den Weg geben. Es geht um die App namens „Nachrichten“, die kostenlos bei Google Play zum Download bereitsteht und ebenso wie das Genie-Widget mit Google-News-Anbindung aufwarten kann. Großer Vorteil hier sind meines Erachtens die deutlich schickeren Holo-Widgets bzw. das Holo-Layout im Allgemeinen. Finanziert wird das Programm über ein kleines Werbebanner, hier hoffe ich dann mal auf eine Pro-Version.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Danke FormelLMS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.