NBA 2K13 für iOS und Android veröffentlicht

Basketball-Fans mit Android- und/oder iOS-Gerät können sich nun freuen, denn der Publisher 2K Games hat NBA 2K13 frisch für die beiden Plattformen veröffentlicht. Mit dabei ist eine angepasste Steuerung für eine Ein-Finger-Bedienung, wobei man wahlweise auch die klassische Steuerung nutzen kann. Verbesserte Grafiken und Animationen haben es ebenso ins Spiel geschafft, wie natürlich auch die aktuellen Kader der einzelnen Teams. Auch ein Soundtrack von Jay-Z dürfte Fans genauso beglücken, wie der neue Memorable-Moments-Modus, in dem man die besten Momente der NBA-Geschichte nacherleben kann. NBA 2K13 kann im Google Play Store für 7,38 Eurp und iTunes App Store für 5,99 Euro gekauft werden. Wahrscheinlich gar keine so schlechte Option, um die verregneten Wochenenden, die uns nun bevorstehen, totzuschlagen. :)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Bildquelle Google Play Store via Gadget-Time#

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.