Need for Speed für das Samsung Galaxy S II kostenlos erhältlich

Vor einer Weile gab es schon das Spiel Asphalt kostenlos für Besitzer eines Samsung Galaxy S II. Nun gesellt sich das Spiel Need for Speed – Hot Pursuit ebenso dazu!

Um das Spiel zu bekommen müsst ihr nur die Anwendung Samsung Apps starten und schon findet ihr an oberster Stelle den Download-Link für das kostenlose Need for Speed.

Einmal heruntergeladen und gestartet, werden wie bei vielen Games üblich, die restlichen Spieledaten (knapp 590 MB) heruntergeladen. Dieser Ladevorgang sollte natürlich vorzugsweise über W-Lan geschehen.

Das Spiel ist auch im Android Market erhältlich, sofern ihr kein Samsung Galaxy S II besitzt. Für aktuell 5,49 EUR kann es im Android Market gekauft werden.

Hinweis: Auf dem Galaxy Note läuft das Spiel laut allaboutsamsung übrigens nicht.

[app]com.eamobile.nfshp_row_wf[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.