Neo Magazin Royale mit eigenem Spiel für Mac, PC, Android und iOS

Kurz vor der Winterpause schickt die Bild- und Tonfabrik bzw. das ZDF noch ein offizielles Spiel für Neo Magazin Royale ins Rennen, welches in der mobilen Version ab sofort heruntergeladen werden kann. Die Versionen für Mac und PC gibt es ab heute Abend.

Jan Böhmermann und die Sendung Neo Magazin Royale mag nicht jeder, sie hat in diesem Jahr aber definitiv einige Fans gewonnen. Nicht zuletzt dadurch, weil Böhmermann und sein Team die „neuen Medien“ mit guten Ideen alle bespielen. Man möchte modern sein und mit der Zeit gehen und daher hat man jetzt auch ein eigenes Spiel entwickelt. Der Name: „Das Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze“.

Game Royale
Preis: Kostenlos

Es handelt sich um ein kurzweiliges Point-and-Click-Abenteuer im Retro-Look und ist in wenigen Stunden durchgespielt. Ganz witzig gemacht, die Gebührengelder kann man definitiv schlechter ver(sch)wenden. Weitere Teile könnten, bei entsprechender Nachfrage folgen. Das Spiel selbst ist komplett kostenlos und kann ohne eine aktive Verbindung zum Internet gespielt werden.

[tweet 677221206584610816]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS