Neon Clock Live Wallpaper für Android

Es soll ja immer noch hartnäckige Nutzer von Live Wallpapern unter Android geben, zu diesen gehöre ich zwar nicht, aber zum Angeben reicht es allemal. :D Kleiner Spaß, denn mal ehrlich, in unserer Leserumfrage gab es Leute die sich bedankt haben, dass wir auch Live Wallpaper vorstellen und dann gab es andere, die sich heftig darüber beschwert haben, wie wir so einen Müll erwähnen können.

Da kann ich nur sagen: Jedem kann man es sowieso nicht recht machen und darum folgt der Hinweis auf das Neon Clock Live Wallpaper, welches kostenlos im Android Market zu haben ist. Die Optik ist ziemlich futuristisch und kann farblich angepasst werden. Zudem lassen sich der Akkustand oder ein kleiner Kompass einblenden und auch das Hintergrundbild ist austauschbar.

Neon Clock Live Wallpaper im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS