Netzclubbers für Android hilft Netzclub-Kunden

Vor Ewigkeiten hatten wir hier im Blog mal eine App für Netzclub-Kunden vorgestellt. Diese ist mittlerweile veraltet. Darauf wies uns dieser Tage der Entwickler einer Alternative hin.

Mit Netzclubbers gibt es nämlich eine inoffizielle App für alle Netzclub-Kunden, die einen Blick wert ist. Entwickler Michael Obermaier deklariert das Ganze als „rein privates Projekt“, gibt dementsprechend keine Funktionsgarantie. Dennoch scheint die App astrein zu funktionieren. Die Daten innerhalb der kostenfreien App werden über den Webserver von Netzclub abgerufen. Ein Login ist dafür nötig, das sollte uch klar sein.

Einsehbar ist anschließend der aktuelle Datenverbrauch und auch das Guthaben des Nutzers. Zudem gibt es ein Widget, um diese Informationen immer im Blick zu haben.

Netzclubbers
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung