Netzclub für Android: App mit Infos zum Verbrauch

Netzclub als Telefonanbieter habe ich bereits häufiger hier im Blog vorgestellt, denn hier bekommt der Kunde vollkommen kostenlos einen Surf-Tarif bzw. Freiminuten, wenn er sich im Gegensatz dazu Werbung zusenden lässt. Ein Konzept, welches für so manchen Nutzer aufgeht, zumal auch die Preise für die Bezahleinheiten mit 9 Cent pro Minute/SMS im Rahmen liegen. Netzclub funkt im o2-Netz und weitere Infos findet ihr direkt auf der Netzclub-Webseite.

Wer also Netzclub nutzt oder in Zukunft nutzen möchte, dem sei die kostenlose (weil werbefinanzierte) Android-App Netzclub (Unofficial) ans Herz gelegt. Das inoffizielle Programm kann diverse Details über eure Nutzung anzeigen und bietet sogar ein Homescreen-Widget. Optional kann man mit der Pro-Version für 1 Euro die Werbung ausschalten. Euer aktuelles Guthaben, Kosten durch SMS, Anrufe und Internet, sowie verbrauchten Traffic und mehr habt ihr somit immer im Blick.

[app]net.allyourapps.netzclub[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung