Neue Android-Figur im Google-Hauptquartier

chrome android 1

Google hat im Hauptquartier in Mountain View eine neue Android-Firgur platziert. Dies ist an sich keine große Sache, wenn da nicht eine gewisse Tradition dahinter stecken würde. Bisher hat man für jede neue Android-Version auch eine neue passende Figur auf dem Google Campus (aka Googleplex) gestellt, offensichtlich handelt es sich aber bei der neuen Figur nicht um einen Androiden mit Anspielung auf die nächste Android-Version „Key Lime Pie“, sondern um eine Figur aus Metall.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es steckt überhaupt nichts dahinter, oder aber man spielt mit der eindeutigen Optik des Metall-Androiden auf Chrome an. Der Google-Browser Chrome könnte, wie es bereits die letzten Beta-Versionen zeigen, so langsam aber sich mit seinem Desktop-Bruder zusammengeführt werden. Gibt uns Google hier bereits einen Hinweis darauf? Genaueres bleibt abzuwarten.

via smartdroid Quelle Google+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.