Neue Android-Figur im Google-Hauptquartier

chrome android 1

Google hat im Hauptquartier in Mountain View eine neue Android-Firgur platziert. Dies ist an sich keine große Sache, wenn da nicht eine gewisse Tradition dahinter stecken würde. Bisher hat man für jede neue Android-Version auch eine neue passende Figur auf dem Google Campus (aka Googleplex) gestellt, offensichtlich handelt es sich aber bei der neuen Figur nicht um einen Androiden mit Anspielung auf die nächste Android-Version „Key Lime Pie“, sondern um eine Figur aus Metall.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es steckt überhaupt nichts dahinter, oder aber man spielt mit der eindeutigen Optik des Metall-Androiden auf Chrome an. Der Google-Browser Chrome könnte, wie es bereits die letzten Beta-Versionen zeigen, so langsam aber sich mit seinem Desktop-Bruder zusammengeführt werden. Gibt uns Google hier bereits einen Hinweis darauf? Genaueres bleibt abzuwarten.

via smartdroid Quelle Google+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social