Neue Vergleiche möglich: Quadrant-Benchmark jetzt auch für Android 2.3

Das sehr beliebte aber leider ziemlich ungenaue Quadrant-Benchmark gibt es jetzt auch für Android 2.3. Die neueste Version läuft somit endlich auf dem Nexus S und zeigt, was das Gerät an Punkten auswirft.

Mit der Stock-Firmware komme ich auf 1587 Punkte, mit dem Bionix-ROM 1.3 Beta mit Trinity-Kernel v3.0 mit 1,4 GHz erreicht man schon 3578. Das LG Optimus Speed mit Android 2.2 kommt mit dem Tegra 2 derzeit auf 2158, allerdings kennt Quadrant wohl keine Dual-Core-CPUs.

Gern dürft ihr eure Werte hinterlassen, vergesst aber bitte nicht, das Gerät und die Firmware zu nennen. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.