Neuer Android-Slider von HTC aufgetaucht – Vertrieb auch in Europa möglich

Der amerikanische Blog androidguys hat exklusiv zwei Fotos von einem neuen Android-Slider von HTC veröffentlicht, welcher angeblich nicht vor 2011 auf den Markt kommen soll. Die Chancen, dass wir das Gerät so oder in ähnlicher Form auch in Europa zu Gesicht bekommen, sind recht groß. Denn obwohl das Smartphone ein Verizon-Branding besitzt, läuft es wohl mit einer Vodafone-SIM-Karte, welche nicht im amerikanischen CDMA-Netz sondern bekanntlich in einem GSM-Netz funkt.

Auch über die Hardware sind erste Details bekannt. So soll das Gerät über einen 4 Zoll Touchscreen verfügen, eine Hardware-Tastatur mit 4 Zeilen haben und angeblich mit einem 1,2 GHz Prozessor laufen.

Sehr nettes Device, welches trotz der Hardware-Tastatur ziemlich schlank wirkt. Ich bin gespannt drauf und Ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung