Neues WeTab mit 10,1 Zoll Screen und MeeGo

Kaum zu glauben aber wahr, auf der Computex 2011 wurde ein neues WeTab entdeckt, welches mit einem 10,1 Zoll Screen mit 1024 x 600 Pixel daher kommt und wieder mit der typischen WeTab-Oberfläche basierend auf Intels MeeGo läuft. Ich hatte ja ehrlich gesagt gelaubt, der Laden wäre schon pleite, scheint aber doch noch Leute zu geben, welche  einem Media Markt Prospekt Glauben schenken. :D

Jedenfalls handelt es sich hierbei noch um ein frühes Referenzdesign, welches aber schon mal deutlich kompakter ausschaut als sein klobiger Vorgänger. Angetrieben wird das gute Stück von einem 1.5 GHz Intel Atom Z670 Oak Trail. Da dann kann man nur hoffen, dass sich von der Software und der Auswahl an Apps bereits etwas getan hat.

Wäre solch ein Gerät interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom