Next 3.0: App für Ausgabenkontrolle jetzt auch für das iPad

Next iOS Header

Next hat seiner iPhone-Anwendung ein Update auf Version 3.0 spendiert und passend dazu gibt es auch erstmals eine angepasste Version für das iPad.

Bei Next handelt es sich um eine Anwendung für iOS, mit der man seine Ausgaben im Blick halten kann. Ich persönlich nutze die App ganz gerne auf dem iPhone und habe mich daher über das Update auf Version 3.0 gefreut, welches nicht nur iCloud-Sync mitbringt, sondern mit dem man auch ein iPad-Version eingeführt hat. Next wird aber leider nicht universal, sondern man sich für eine separate Anwendung entschieden.

Next für iPhone
Preis: 3,49 €

Next kostet 1,79 Euro, es werden so also noch mal 1,79 Euro fällig, wenn man die Ausgaben auch auf dem iPad im Blick haben möchte. Schön ist, dass die Daten hier wenigstens über iCloud synchronisiert werden. Anwendungen für die Ausgaben gibt es viele, am Ende ist es glaube ich eine Frage der persönlichen Vorliebe. In meinem Fall ist das eben Next und dank der iPad-Version wird das wohl auch so bleiben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.