Nexus 4 mit 16 GB für 329 Euro bei Media Markt

n4_mm_oster

Media Markt startet offiziell ab 20 Uhr mit dem heutigen Tagesangebot zur Osteraktion, bei dem das Google-Smartphone Nexus 4 in der 16-GB-Version zu haben ist, der Preis dafür steht aber jetzt bereits fest, es wird für 329 Euro über die Ladentheke wandern und damit billiger zu haben sein, als bei Google Play. Es ist wohl ratsam schnell zu sein. Wer sich vor einem Kauf noch unsicher ist, dem sei auch nochmal unser Testbericht zum Nexus 4 ans Herz gelegt.

Update

Und vorbei, der Preis liegt nun wieder bei 395 Euro.

Danke Michael, Roman, Josef und Dirk!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität