Nexus 5 in Rot zeigt sich auf Fotos (Update)

Nexus 5 Rot Header

Vor ein paar Tagen gab es offensichtlich gefälschte Fotos, die das Nexus 5 in diversen Farben zeigen sollten. Es folgte ein Foto von einem roten Modell, an dem es aber auch Grund zum Zweifeln gab. Jetzt gibt es wieder neue Fotos.

Es sieht ganz so aus, als ob Google und LG schon bald eine rote Version des Nexus 5 nachreichen werden. In den letzten Tagen gab es zwar auch einen schlechten Fake, der die Runde machte, doch es folgte vor ein paar Tagen auch ein Foto von einem roten Modell. Dieses macht jetzt erneut die Runde, da wir nicht nur ein rotes Nexus 5, sondern auch Fotos von dessen Verpackung haben. Sofern die Fotos echt sind.

Nexus 5 Rot Verpackung

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hersteller ein paar Monate nach dem Marktstart eine neue Farbe zeigen, um die Verkäufe noch mal ein bisschen anzukurbeln. Diesen Weg könnten Google und LG also jetzt auch beim aktuellen Nexus gehen. Sollten die Fotos echt sein, so könnte man auch davon ausgehen, dass das rote Modell schon sehr bald erhältlich sein wird. Sollten die Gerüchte stimmen, kommt es schon nächsten Monat.

Nach diesen Bildern haben wir jedenfalls genug Grund zur Annahme, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Es bleiben allerdings die üblichen Zweifel, denn vor allem die Quelle der heutigen Bilder ist keine bekannte Quelle für solche Informationen. Ein Rot wie auf diesen Bildern würde dem Nexus 5 aber gut stehen, auch wenn ich persönlich eher schwarze Modelle bevorzuge. Wie ist das bei euch, Nexus 5 in Rot: Ja oder Nein?

Nexus 5 Red Back

Update

Skazki hat weitere Fotos auf Twitter gepostet, welche die Vorder- und Rückseite des roten Nexus 5 zeigen sollen.

via smartdroid quellen @artyomstar webtrek TechnoBuffalo Danke Van-Thien!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung