Nexus 6P ab sofort im Google Store verfügbar

Nach dem Nexus 5X kann nun auch das 6P im Google Store gekauft werden. Im freien Handel ist es bereits länger vorbestellbar.

Als kleine Verkaufsaktion, erhalten Kunden in Deutschland auch beim Kauf des von Huawei gebauten Nexus 6PX bis zum 08.12.2015 einen Chromecast kostenlos dazu. Das Nexus 6P kostet ist im Google Store ab 649 Euro zu haben, dafür bekommt man die 32-GB-Version. Auch die 64-GB-Version (699 Euro) und 128-GB-Version (799 Euro) werden angeboten, die größte Ausgabe ist aber im Gegensatz zu den anderen beiden Versionen noch nicht lieferbar.

Nexus 6P im Google Store

Das im 6P verbaute AMOLED-Panel misst 5,7 Zoll in der Diagonalen und bringt es bei einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln auf eine Pixeldichte von 518 ppi. Angetrieben wird das neue Nexus-Phablet von Qualcomms Snapdragon 810 v2.1 Octa-Core-SoC, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Hinzu kommen noch 32, 64 oder 128 GB an internem Speicher, eine 12,3-Megapixel-Hauptkamera mit 1,55µm-Pixeln sowie eine 8-Megapixel-Frontcam. Der Akku des Phablets ist 3.450 mAh groß und als Betriebssystem gibt es selbstverständlich Android 6.0 Marshmallow.

Danke Moritz und Alex! via Google E-Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte