Nexus 7 (2013): Offizielles Case geht in den Verkauf

banner.image.n7 1

Wie Google soeben mitteilt, geht das offizielle Nexus 7 (2013) Case in den Verkauf, den Start macht wie so oft auch hier wieder der US-Markt. Auch hierzulande können wir die Produktseite bereits einsehen und auch hier wird es nicht nur in der schwarzen Variante zu haben, sondern auch in grau/rot, in weiß/rot und grau/blau. Zumindest steht bei allen Modellen bereits „bald verfügbar“ bei Google Play, der Preis wird aber mit $ 49,99 ziemlich deftig sein. Nützlich schaut es jedenfalls aus, denn es dient als Schutz und Tablet-Ständer gleichzeitig. Günstigere Hüllen für das neue Nexus 7 gibt es aber schon jede Menge.

unnamed

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.