Nexus 7 Docking-Station ab Anfang Dezember verfügbar?

Mehrere Monate, nachdem das Google Nexus 7 veröffentlicht wurde, scheint so langsam endlich auch das Zubehör nachzukommen. Auf der japanischen ASUS-Webseite ist nun zumindest das Landscape-Dock aufgetaucht. Viele Informationen gibt es dort nicht nachzulesen, allerdings sieht man im Bild, dass das Dock einen Micro-USB und einen 3,5mm Klinkenanschluss hat, was nahelegt, dass man die Pogo-Pins zum Aufladen und für Audioübertragung genutzt werden.

Preislich bewegt sich das Dock laut der ASUS-Webseite bei 3.480 japanischen Yen, was in etwa 35 Euro entspricht. Die Verfügbarkeit wird auf Anfang Dezember datiert – es sollte also die Tage verfügbar sein. Wäre das was für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.