Nexus 7 vs. iPad – Der Fall- und Wassertest (Video)

Nachfolgendes Video lässt mich auf mehreren Ebenen zusammenzucken. Weil ein Nexus 7 durch die Gegend geworfen wird, während ich noch auf meins warte, weil ich selbst ein iPad besitze und mir vorstelle, wie ärgerlich es wäre, wenn mir das passiert und weil einfach jede Menge Kohle hin wäre. Dennoch will ich euch das Filmchen nicht vorenthalten, in dem das Google-Tablet Nexus 7 mit dem neuen Apple iPad verglichen wird. Man lässt es fallen und taucht es unter Wasser und dabei machen beide Geräte eine ganz gute Figur.

Zwar springt beim ersten Falltest das iPad-Display, wer aber genau hinschaut, sieht, dass das iPad auf der Ecke aufkommt und das Nexus 7 auf der schmalen Seite der Rückseite. Ich selbst und einige Freunde von mir durften bereits erleben, dass solch ein Sturz immer ein reines Glücksspiel ist. Der eine wirft sein Smartphone oder Tablet dreimal durch die Gegend und es passiert nichts, dem anderen gleitet es einmal ungünstig aus der Hand und der Screen ist hin. Hoffen wir darauf, dass wir verschont davon bleiben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.