Nine für Android: 9GAG im Holo-Look

Inoffizielle 9GAG-Apps für Android gibt es so einige. Eine, die aber wirklich cool ist, ist „Nine“. Diese App ist vor allem dann cool, wenn auf dem Android-Device Android 4.0 Ice Cream Sandwich, oder höher, läuft, damit der Holo-Look der App aktiviert wird.

Optisch macht die App, wie bereits angedeutet, so einiges her. Das knallige Blau gefällt in Kombination zum weißen Hintergrund und der dunklen Action-Bar. Rein funktionell ist die App sehr performant und bietet eine simple Navigation mit endlosem Scrollen. Bilder könne natürlich geteilt werden und in der Pro-Version stehen auch die Facebook-Integration (Likes und Comments) und eine Speicherfunktion für die Bilder zur Verfügung.

Apropos Pro-Version: Aktuell läuft noch eine zeitlich limitierte Aktion, durch die ihr die Pro-Version für lau abstauben könnt. Dafür müsst ihr der App lediglich erlauben, einmalig auf eure Facebook-Pinnwand posten zu dürfen. Das hat bei mir wunderbar geklappt, die Pro-Version wird dem 9GAG-Account zugeordnet und der Facebook-Post lässt sich bei Bedarf im Nachhinein natürlich auch wieder löschen. Generell aber solltet ihr Nine auf jeden Fall mal einen Versuch zugestehen – vor allem dann, wenn ihr 9GAG mögt.

[app]sg.ruqqq.Nine[/app]

Bildquelle: Google Play Store / Danke Uli!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität