Nintendo zeigt neue Indie-Highlights für die Switch

Nintendo Switch

Nintendo hat heute tatsächlich etwas überraschend eine Art „Mini-Direct“ auf YouTube veröffentlicht, in der man neue Indie-Highlights präsentiert.

Eine große Nintendo Direct mit Details zu Switch Online und zu neuen Spielen von Nintendo selbst steht zwar immer noch aus, doch zur Überbrückung gab es heute ein recht kurzes Video mit Indie-Highlights. Morgen startet die Gamescom, vermutlich wollte Nintendo auch eine kleine Ankündigung zur Messe parat haben.

Eine Direct ist das nun doch nicht und Nindies nennt man sie auch nicht, es ist eben eine knapp 20-minütige Aneinanderreihung von teilweise unbekannten, teilweise auch bekannten Spielen, die für die Switch erscheinen werden. Mit dabei sind neue Switch-Spiele wie Morphies Law, Bad North, Windjammers (2), Monster Boy and the Cursed Kingdom und viele mehr – von denen ich bisher noch nie gehört habe.

Schaut euch das Video als Besitzer einer Nintendo Switch ruhig mal an, vielleicht seht ihr ja da ein oder andere Spiel, welches euch interessieren könnte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 8 Minuten

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 39 Minuten

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 1 Stunde

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 1 Stunde

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 2 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 2 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 3 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 17 Stunden

Bose zeigt portablen Home Speaker vor 18 Stunden

EMUI 10: Video zeigt neue Kamera-App vor 18 Stunden