Nokia E6-00 leaked?

Der Mobile World Congress rückt näher und kaum vergeht ein Tag an dem nicht wieder neue „leaked Photos“ eines Smartphones auftauchen. Aktuell ist das Nokia E6-00 im Blickpunkt der verschiedenen Blogs und Tech-Sites. Engadget will neue (wie immer etwas verschwommene) Bilder des zukünftigen Nokia E6-00 zugespielt bekommen haben.

Auf den ersten Blick reiht es sich gekonnt in die E-Serie mit den wirklich guten Business-Phones E71, E72 usw. ein. Eine vollwertige Tastatur und dennoch kein Aufklapp-Handy. Die Rückseite lässt zudem eine 8 Megapixel-Kamera zum Vorschein kommen. Viel mehr Details können die zwei Fotos nicht preisgeben.

Ich persönlich bin ein großer Fan des E72. Kaum ein Handy hält auch bei großer Beanspruchung so lange mit einer Akkuladung durch. Die Business-Funktionen werden auch sehr gut unterstützt. Wenn nun noch ein paar Kleinigkeiten z. B. das schnellere Symbian^3 mit an Board sind, könnte das Nokia E6-00 wieder viele glückliche Käufer finden. Was haltet ihr davon?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung