Nokia E6-00: Neues Bild- und Videomaterial des Business-Smartphone aufgetaucht

Das Nokia E6 ist kein unbekannter Kandidat, wenn es um vorläufige Leaks im Internet geht – neben dem X7 ist es einer der nächsten Symbian-Smartphones in der Nokia-Pipeline. Vom Formfaktor und den Spezifikationen ist es wohl als Nachfolger des erfolgreichen Nokia E72 zu betrachten, viele haben ja schon mit einer Ankündigung zu den letzten großen Messen (MWC, CTIA, …) gerechnet. Vermutlich wurde der Launch aber wegen des Microsoft-Deals um ein paar Wochen verschoben.

Das Nokia E6 kommt auf Grund seiner Bauweise mit einer speziellen Version von Symbian^3 daher und dürfte als „Touch And Type“ Modell vermarktet werden. Zur verbauten Hardware kann man noch nicht so viel sagen, vermutlich wird diese mit der der N8 oder E7 zu vergleichen sein, es befindet sich auch die gleiche 8 Megapixel EDoF-Kamera im Gerät. Bilder und zahlreiche Videos des E6 gibt es nach dem Break.

Videoserie: Nokia E6-00

Video: Videosample vom E6

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte