Nokia E7 Symbian^3-Communicator in Finnland vorbestellbar, verfügbar ab Februar 2011

Der Symbian^3-Communicator Nokia E7 ist auf der finnischen Nokia-Webseite bereits vorbestellbar und wird für den Februar 2011 als verfügbar angezeigt.

Das Business-Smartphone, besteht aus einem Metallgehäuse, verfügt über einen 4 Zoll großen AMOLED-Touchscreen mit 640×360 Pixel Auflösung und eine Schiebe/Kipp-Tastatur. Es ist zudem eine 8-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz und 720p/25fps HD-Videoaufnahmen sowie eine VGA-Frontkamera verbaut.

In folgendem Video seht ihr das E7 in Aktion und bekommt so einen ersten Eindruck vom Gerät. Wie ich in den Kommentaren zu anderen Artikeln mitbekommen habe, sind ja nicht alle positiv auf Symbian zu sprechen. Auf Grund der bereits bekannten Versionen ist dies auch kein Wunder, dennoch sollte man nicht blind auch auf die neuen Versionen schließen und sich diese wenigstens einmal anschauen. Mir persönlich gefällt am E7 vor allem der Formfaktor bzw. die Optik.

Wäre das E7 eine Option für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden