Nokia Lumia 510 zeigt sich in Video

Nokia plant anscheindend mit dem Lumia 510 ein weiteres Windows Phone für die Einsteigerklasse, dessen Preis sich bei gerade mal ca. 150 Dollar einpendeln könnte. Das Gerät, welches in der Vergangenheit bereits in der Gerüchteküche kursierte, zeigt sich nun erstmals in einem Video. Die Ausstattung soll nicht sonderlich gut sein und wird wohl in etwas auf Höhe des Lumia 610 liegen. Für welchen Markt das Gerät bestimmt ist, scheint derzeit noch unklar. Eventuell sehen wir es Anfang 2013 im Handel. Das Smartphone soll den letzten Informationen nach ein 4 Zoll Display besitzen, von einem 800 MHz starken Prozessor angetrieben werden und mit Windows Phone 7.5 auf den Markt kommen. Ein Update auf Windows Phone 7.8 soll allerdings möglich sein.

Update

Video ist nun auf privat gestellt.

via theverge Quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.