Nokia Lumia 620 bekommt IP54-Rückabdeckung

Nokia CC-3061GY_2

Bereits als wir uns das Nokia Lumia 620 das erste mal anschauen konnten, wurde erwähnt, dass für dieses Modell eine IP54-Rückabdeckung geplant sein, final war diese allerdings noch nicht. Die Idee gefiel mir direkt, denn ein Smartphone nachträglich durch das Anbringen einer Rückabdeckung mit einer Schutzklasse zu versehen, hat durchaus seinen Reiz. Das Lumia 620 ist von Haus aus schon recht solide, dies merkte ich bereits in meinem ersten Eindruck zum Gerät an, mit der neuen IP54-Rückabdeckung ist es dann zusätzlich staubgeschützt und bietet ebenso Schutz gegen Spritzwasser.

Die Abdeckung mit der Produkt-ID Nokia CC-3061 kann bereits für knapp 16 Euro vorbestellt werden und soll noch im März zu haben sein.

Nokia CC-3061GY

via Nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News