Nokia Lumia 625 zeigt sich

nokia_lumia_625

Nokia macht momentan mächtig Druck und wir haben gerade erst die Halbzeit erreicht, denn auch für die zweite Hälfte des Jahres hat man ebenfalls noch einige neue Modelle geplant. Eines davon dürfte auch ein Nachfolger für das Lumia 620 sein, welches sich jetzt erstmals auf Bildern zeigt. Einsteiger-Smartphones wie diese sollte man nicht unterschätzen, immerhin gehört das Lumia 520 mittlerweile wohl zu den beliebtesten Modellen bei den Windows Phones und soll sich bisher am besten verkauft haben.

Da ist es nur logisch, dass man im Bereich der Einsteiger und Mittelklasse-Modelle weiter nach legt. Viele Details bekommen wir allerdings noch nicht, das interessanteste ist allerdings das Display mit 4,7 Zoll und WVGA-Auflösung. Es ist normal, dass ein Nachfolger ein größeres Display bekommt, das wäre im Vergleich zum Lumia 620 allerdings ein Sprung von knapp 1 Zoll und außerdem auch das größte Display, welches Nokia in Lumia-Geräten bisher verbaut hat. Das Gerät soll in etwa die Größe des Lumia 920 haben und mit einem 2000 mAh starken Akku ausgestattet sein.

nokia_lumia_625_2

via wpcentral quelle baidu (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming