Nokia Lumia 800 ausgepackt (Video)

Es ist in der Tat schon sehr lange her, daß ich freiwillig ein Nokia-Handy in die Hand genommen habe. Damals war das noch das N73 mit Symbian und es war jenes Gerät, welches mich zumindest mal von Symbian geheilt hat. Schade wars schon ein wenig damals, denn eins habe ich auch da schon gewusst. Nokia hat tolle Hardware. Insbesondere wenn es um die Kamera geht.

Aber auch sonst habe ich rein hardwaretechnisch selten Murks von Nokia gesehen. Als das Nokia Lumia 800 vor kurzer Zeit vorgestellt wurde, war ich begeistert vom Design. Als unser Oliver sich eins zum Testen geschnappt und vorgestellt hat war ich hin und weg und ich halte auch Windows Phone 7 für kein schlechtes System. Wenngleich es auch noch nicht das Nonplusultra ist, so freue ich mich doch darauf, was Nokia künftig auf seinen Geräten mit Windows Phone noch zeigen kann.

Denn Anfang machen wir heute in einer Reihe von ein paar Videos natürlich mit einem Unboxing. :) Dieser Tage werden auch Vergleichsvideos folgen, denn zeitgleich mit dem Lumia 800 ist hier auch das Samsung Galaxy Nexus bei mir gelandet. Wie sich das Lumia 800 gegen die Konkurrenz schlägt seht ihr also bald, jetzt aber erstmal viel Spaß mit meinem Unboxing.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.