Nokia Lumia 800, HTC Desire S, iPad 2 und Sony Tablet S bei Media Markt

Es gibt mal wieder ein neues Media Markt Prospekt, welches ein paar interessante Angebote beinhaltet, auf die ich hinweisen möchte. Aktuell gibt es dort das HTC Desire S für 289 Euro zum Sofortkauf, was für den Mittelklasse Androiden ein akzeptabler Preis ist. In unserem Testbericht konnte das Gerät zudem überzeugen. Wer lieber online einkauft, bekommt das Gerät für ein paar Euro mehr.

Weiter geht es mit dem neuen Windows Phone Nokia Lumia 800 (16 GB), welches bei Amazon derzeit für 499 Euro gelistet ist. Der Media Markt will 479 Euro für das Gerät ohne Vertrag. Auch das Sony Tablet S ist in der letzten Zeit im Preis gesunken, kostet aber mit 429 Euro beim Media Markt in etwa genau so viel, wie bei Amazon. Das ist also nur für Leute interessant, die lieber offline shoppen.

Wer schon länger ein iPad 2 im Auge hat und da gerne das volle Programm hätte, kann zudem bei der Variante mit 3G-Modul und 64 GB Speicher zuschlagen. Die kostet beim Media Markt aktuell nur 739 Euro und ist in Schwarz sowie Weiß zu haben. Bei Apple müsste man für das gleiche Gerät 799 Euro hinlegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones