Nokia Lumia 928: Neue Bilder aufgetaucht

nokia lumia 928

Mitte März gab es bereits Gerüchte zu einem Lumia 928 von Nokia, welches exklusiv beim US-Carrier Verizon Wireless erscheinen sollte. Diese Gerüchte datierten den Erscheinungstermin auf April, also diesen Monat, während der 15. Mai aktuell als Vorstellungstermin gehandelt wird, bei dem das Gerät im Rahmen eines Events in London präsentiert werden soll. Passend dazu ist nun ein neues Render des Lumia 928 aufgetaucht, das das finale Smartphone zeigen soll.

Prinzipiell sieht das Gerät einmal mehr sehr gut aus, wie ich finde. Ein Unibody-Design wird darüber hinaus ein weiteres Mal eingesetzt, allerdings schaut es im Renderbild nicht so aus, als wäre dieses aus Aluminium gefertigt, wie es zuvor hieß. Jedoch sieht das Lumia 928 um einiges schlanker aus, als das Lumia 920 und mit einer Displaydiagonale von 4,5“ sollte dieses Gerät insgesamt handlicher, als der direkte Vorgänger werden.

Des Weiteren soll auch ein Xenon-Blitz beim Lumia 928 verbaut werden und auf dem Rendering lässt sich auch der Schriftzug „PureView“ ablesen, was nahelegt, das eine entsprechende Kamera von Nokia auch bei diesem Modell verbaut wird.

Ich persönlich bin gespannt auf das Lumia 928 und ein Launch dürfte ja wohl bald bevorstehen. Was haltet ihr vom Lumia 928?

Quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.