Nokia Photo Beamer für Windows Phone veröffentlicht

Nokia arbeitet weiterhin fleißig an Anwendungen, um sich von anderen Herstellern abzuheben und vor allem im Ökosystem von Windows Phone 8 sind sie da meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg. Ich werde in meinem Bericht zum Lumia 920 noch näher auf diesen Punkt eingehen, heute möchte ich euch aber noch kurz eine neue Anwendung vorstellen, welche mir persönlich sehr gut gefällt und gerade erst frisch veröffentlicht wurde.

Mit dem Photo Beamer für Windows Phone könnt ihr Bilder von eurem Smartphone innerhalb kürzester Zeit direkt auf einem Monitor anzeigen lassen. Was benötigt ihr dazu? Zum einen muss Photo Beamer auf eurem Gerät installiert sein, dann wählt ihr dort ein Foto oder Bild aus und öffnet auf dem anderen Gerät im Browser die Webseite PhotoBeamer. Richtet das Smartphone auf den Barcode und schon wird euch das Foto auf dem Monitor angezeigt. Funktioniert bei mir einwandfrei und ist eine super Idee.

[appw 971c41e5-3596-4a7a-ba2c-bcd7780d7db5]

quelle nokia conversations

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität