Nokia: Unbekanntes 3-Zoll-Gerät mit Windows Phone entdeckt (Update)

Was uns genau auf dem Presseevent von Nokia am 09. Januar 2012 erwartet, wissen wir noch nicht, obiges Bild regt allerdings zu neuen Spekulationen an. Zu sehen ist ein Nokia-Gerät mit ca. 3-Zoll-Screen und angeblich Windows Phones als Betriebssystem. Technische Spezifikationen gibt es noch keine, aber Gerüchte und die besagen, dass es wohl nur mit W-Lan ausgestattet sein soll und eine Art iPod-Touch-Konkurrent sein könnte.

Einige Quellen munkeln sogar, dass Microsoft mit Nokia einen Nachfolger zum Zune auf den Markt bringen wird. Auf jeden Fall sei die Optik stark an das Nokia Lumia 800 bzw. das N9 angelehnt und würde wohl auch solche abgeflachten Enden aufweisen. Weitere Details erfahren wir sicher in Kürze.

Update

Nokia hat sich zu dem Teil geäußert und es ist nur ein programmierbares elektronisches Namensschild. :D (via)

via mynokiablog Bild booredatwork

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.