Noti pusht Android-Benachrichtigungen auf den Mac

Viele unserer Leser dürften schon von Pushbullet gehört haben. Die Software ist mittlerweile sehr gewachsen und bietet einen sehr großen Funktionsumfang. Gerade deshalb war ich lange Zeit auf der Suche nach einer etwas minimalistischeren Alternative, welche mir nur Benachrichtigungen auf den Mac weiterleitet. Diese Alternative habe ich mit der App Noti gefunden.

Noti Screen 1

Nachrichten werden direkt auf dem Mac angezeigt und man kann auf diese auch sofort in der Benachrichtigung antworten. Abgesehen vom antworten auf Benachrichtigungen werden auch diverse Aktionen unterstützt. So kann beispielsweise auf eine Erinnerung aus Google Keep auch reagiert werden, indem man die Benachrichtigung auf später verschiebt:

Noti Screen 2

Noti ist unter dem Open Source-Gedanken erstellt worden, völlig kostenlos und kann hier heruntergeladen werden. Schaut euch die App also ruhig mal an, wenn ihr eure Beanchrichtigungen auch auf dem Mac sehen möchtet. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets