Nova-Launcher erhält umfangreiches Update auf 1.3

Der Nova-Launcher erhielt nach zahlreichen Beta-Versionen (8 Stück an der Zahl) nun ein Update auf Version 1.3. Es wurde massiv daran gearbeitet. In der aktuellen Version sind nun die Funktionen des Jelly Bean-Launcher integriert worden, aber auch an der Performance wurde gearbeitet. Des weiteren sind natürlich auch wieder die obligatorischen Fehler-Behebungen und in dieser Version auch eine Reduzierung des Speicherverbrauchs und der Größe der APK selbst dabei.

Das Changelog:

Die aktuelle Version findet ihr entweder im Launcher selbst unter Check for Updates ziemlich unten in den Einstellungen oder im Playstore:

Nova Launcher
Preis: Kostenlos
Nova Launcher Prime
Preis: 5,25 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.