Nutzer mit Samsung-Smartphone weltweit

Marktgeschehen

Na das passt ja super. Google zeigt sich besorgt über die Marktdominanz von Samsung im Smartphones bzw. Android-Bereich und nahezu gleichzeitig veröffentlicht Samsung mal eine hauseigene Zahl, die es in sich hat. Das Unternehmen teilt nämlich mit, wie viele Smartphones man weltweit im Jahr 2012 absetzen konnte und weißt dabei noch mit einer Infografik auf das immense Wachstum hin, welches seit 2009 hingelegt wurde. Ganz 213.000.000 Geräte wurde Samsung letztes Jahr los, das bedeutet einen weltweiten Marktanteil von 30,4 Prozent bei allen Smartphones. In etwa eins von drei Smartphones auf dem Weltmarkt stammt also von Samsung. Eine beachtliche Anzahl, zumal Samsung ja zusätzlich noch Feature-Phones absetzt.

Quelle Samsung


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.